Bericht zur Generalversammlung
Am vergangenen Freitag fand die Generalversammlung im Sportheim statt. Insgesamt konnte der 1. Vorsitzende Tim Kahlow 53 Mitglieder begrüßen, bevor sich die Versammlung zum Totengedenken erhob.
Hiernach berichtete er über die vergangenen Veranstaltungen und abgeschlossenen Maßnahmen, bevor die einzelnen Abteilungen ihren Tätigkeitsbericht abgaben.
Der Kassenbericht, der wieder positiv ausfiel, wurde von der Geschäftsführerin Birgit Fäth vorgestellt. Die Kassenrevision hatte keine Beanstandungen und die Versammlung entlastete die Vorstandschaft.
Bevor der Vorsitzende die geplanten Maßnahmen und Veranstaltungen für das nächste Jahr vorstellte wurden noch diverse Ämter mit einjähriger Periode gewählt.
Folgende Baumaßnahmen wurden für die Zukunft von der Versammlung beschlossen, da hier dringender Handlungsbedarf besteht:
► Erneuerungsmaßnahmen am Hartplatz
► Erneuerung der Beregnungsanlage des Hauptplatzes
► Erneuerung des Balkongeländers am Sportheim
► Generalsanierung der Kabinen und Duschen
► Teilerneuerung des Weges am Hauptplatz mit Zuschauerunterständen
Nachdem die Eigenmittel für diese Maßnahmen nicht komplett ausreichen, muss der Verein hierfür erstmals seit langer Zeit einen Kredit aufnehmen. Auch hier gab die Versammlung ihre Zustimmung.
Traditionell endete die Versammlung dann mit unserem Vereinslied „Schwarz und Rot…“.
