C(U15)-Junioren - Info

Trainingszeiten:
Montag (Waldaschaff):
18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag (Rothenbuch):
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Trainer:
Thomas Eiber
06095/3636
Martin Fleckenstein
06095/8217
Bernd Gerber
06094/989401
Jochen Hasenstab
06094/989965
Laden...

In unserem letzten Hallenturnier für diese Saison erreichten unsere Buben und Mädels einen guten 3.Platz.
Im ersten Spiel gelang uns ein verdienter 2:1 Sieg gegen den SG Strietwald. Die Tore erzielten Jonathan und Furkan.
Das zweite Match führte uns gegen die JSG Roßdorf-Issigheim. Wir durften uns nach dem erreichten Punktgewinn einzig und allein bei Tim bedanken. Mit tollen Paraden hielt er am 0:0 fest.
Nun wartete der Gastgeber aus Kleinostheim. Das Spiel wogte hin und her. Hochkarätige Chancen konnten leider nicht genutzt werden. Das nutzten die Einheimischen gnadenlosen aus. Das 1:5 fiel trotzdem um zwei Tore zu hoch aus, unseren Treffer konnte Malte erzielen.
Gegen den SV Sulzbach lief bis kurz vor Ende der Spielzeit alles nach Plan. Die 2:0 Führung durch Furkan und Lukas schien ungefährdet. Der Anschlusstreffer aus dem Nichts 2 Minuten vor Spielende, sowie das 2:2 30 Sekunden vor Ende stellten den Spielverlauf auf dem Kopf. Doch unsere Jung's und Mädels konnten den letzten Angriff nutzen und praktisch mit dem Schlusspfiff durch Joni zum umjubelten 3:2 Siegtreffer einnetzen.
In unserem letzten Turnierspiel mussten wir gegen den JFG Seligenstadt antreten. Die vielen Torchancen die sich boten, konnten wir nicht nutzen. Nur Elias gelang es das zwischenzeitliche Ausgleichstor zum 1:1 zu erzielen. Leider reichte dies nicht. Die 2:1 Niederlage wäre durch eine bessere Chancenverwertung zu vermeiden gewesen.
Es spielten: Tim Gerber (TW), Jonas Frankenberger, Schmitt Lukas, Elias Hasenstab, Noah Schloth, Malte Kunkel, Furkan Yanginci, Jakob Grimm, Emma Giegerich und Jonathan Scheuber.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok