C(U15)-Junioren - Info

Trainingszeiten:
Montag (Waldaschaff):
18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag (Rothenbuch):
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Trainer:
Thomas Eiber
06095/3636
Martin Fleckenstein
06095/8217
Bernd Gerber
06094/989401
Jochen Hasenstab
06094/989965
Laden...

Auch beim Hallenturnier in der Frankenhalle in Stockstadt wurde wie üblich das erste Spiel verschlafen. Gegen das Team des Gastgebers setzte es eine völlig verdiente 0:4 Klatsche. Eine total andere Mannschaft erlebten die Zuschauer im zweiten Gruppenspiel. Gegen den späteren Turniersieger JFG Vorspessart stimmte Einsatz und Spielwitz. Trotzdem gelang der JFG ein 2:1 Sieg. Unseren Treffer konnte Noah nach einer wunderschönen Vorarbeit von Marlon erzielen. Nun trafen wir auf den JFG Mittlerer Kahlgrund. Hier erlebten wir einen Furkan in Topform. Er konnte 3 Tore erzielen! Den vierten Treffer markierte Felix in Gerd Müller Manier, als er einen Weitschuss von Fabian eiskalt einschob. Im letzten Spiel des Abends war der SG Strietwald unser Gegner. Das Match war ausgeglichen, es gab Chancen hüben wie drüben. Noah brachte uns nach wunderschönem Zuspiel von Tim mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir keine unserer weiteren Chancen nutzen. So kam es wie es immer kommt: der Gegner brachte den Ball noch 2-mal im Tor unter und somit war die unnötige Niederlage besiegelt.
Es spielten: Tim Gerber (TW.), Jonas Frankenberger, Fabian Baumann, Marlon Eicker, Malte Kunkel, Furkan Yanginci, Felix Rogall, Efe Cekem, Noah Zeuch und Tim Volz.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok