2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Udo Köhl
André Büttner
Laden...

Torschützen: 2x Lukas Bendert, 2x Morris Rausch, Simon Becker

Unsere Zwote startete erfolgreich in die Rückrunde und schickte die SG Weibersbrunn/Hessenthal II mit einem souveränen 5:1 auf die Heimreise. Die Viktoria begann stark, verpasste es jedoch in den Anfangsminuten die Weichen früh auf Sieg zu stellen. Im Laufe der ersten Halbzeit verflachte die Partie zunehmend, sodass es torlos in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Halbzeit nahm die Viktoria mit zunehmender Spieldauer wieder das Heft in Hand. Allerdings dauerte es bis zur 60. Spielminute, ehe sich Lukas Bendert über Außen durchsetzen und den hochverdienten Führungstreffer markieren konnte. Gegen konditionell zunehmend abbauende Gäste konnten 2x Morris Rausch, Simon Becker und abermals Lukas Bendert bis zur 80. Spielminute ein souveränes 5:0 herausschießen. In der 87. Spielminute gelang den Gästen, nach einer Unachtsamkeit im Anschluss an einen Eckball, der Ehrentreffer zum 5:1. Alles in allem ein hochverdienter Sieg. Bemängelt werden muss allerdings wieder einmal die schlechte Chancenauswertung. Bei etwas mehr Klatschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Kasten, wäre ein zweistelliges Ergebnis durchaus möglich gewesen. Kommende Woche geht es zur zweiten Garde des FC Laufach. Nach der unglücklichen Hinspielniederlage sind unsere Elf hier auf Wiedergutmachung

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.