2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag gastierte die erste Mannschaft aus Kälberau am Ebbets. Den Zuschauern bot sich eigentlich dasselbe Spiel wie jede Woche – wir machen das Spiel, sind das klar bessere Team und der Gegner schießt die Tore. So konnte auch die TSG Kälberau mit ihrem ersten und einzigen Torschuss in der ersten Hälfte den 0:1 Führungstreffer erzielen. Da wir unsere zahlreichen Chancen teils kläglich vergeben hatten, ging es mit dem 0:1 Rückstand in die Kabine. In der zweiten Hälfte mussten wir dann der englischen Woche Tribut zollen und schalteten zwei Gänge zurück, blieben aber dennoch die bessere Mannschaft. Trotzeinem gefühlten Torschussverhältnis von 15:3 in der zweiten Halbzeit waren Kälberau noch zwei, uns hingegen nur noch ein Treffer vergönnt (Torschütze: S. Becker). Somit konnte die TSG am Ende einen schmeichelhaften 1:3 Auswärtssieg einfahren. Jetzt gilt es das Spiel abzuhaken und den Kopf für nächsten Sonntag, wenn wir beim SV Schneppenbach-Hofstädten II gastieren, frei zu bekommen.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok