2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Das Nachholspiel gegen die 2. Garde des FC Eichenberg wurde zu unserem ersten Flutlichtspiel dieser Saison.
Schon nach 15 Minuten konnte André Büttner auf 1:0 Stellen. Einige Minuten später konnte nach einer schönen Kombination Lukas Büttner das 2:0 (23.) markieren. Lange dauerte es nicht, bis wir das nächste Tor nachlegen konnten. In der 35. Minute erhöhte abermals André auf 3:0. Mit diesem Spielstand ginge es dann auch in die Pause.
Direkt nach der Pause klapperte es abermals im Kasten des FCE. Fabian Schmitt gelang das 4:0 (48.). danach gaben wir das Zepter etwas aus der Hand, was auch zu zum Treffer (4:1 | 60.) der Eichenberger führte. Dieser Weckruf für uns resultierte nur 5 Minuten später im 5:1 (65.) durch Timm Bleifuss. Daraufhin verflachte das Spiel etwas. In der 87. Minute traf dann André vom Punkt zum Endstand von 6:1.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok