2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag war unsere Zweite beim SV Schneppenbach-Hofstädten II zu Gast. In der ersten Halbzeit gaben wir klar den Ton an und erspielten uns etliche Torchancen. Folgerichtig konnte in der 12. Spielminute F. Prößler den 0:1 Führungstreffer für unsere Mannschaft markieren. Da wir daraufhin einige Großchancen vergaben und von Schneppenbach-Hofstädten gar nichts kam ging es mit der knappen Führung in die Pause. In der zweiten Spielhälfte vollzog sich mal wieder „der Klassiker“: mit der ersten Torannäherung der gegnerischen Mannschaft müssen wir auch gleich einen Gegentreffer hinnehmen. So konnten in diesem Fall die Jungs des SV aus Schneppenbach-Hofstädten mit ihrem ersten Torschuss den 1:1 Ausgleich erzielen (55. Minute). Danach war bei beiden Mannschaften die Luft raus und es ereignete sich nichts mehr Nennenswertes. Nächstes Wochenende spielen wir bereits samstags gegen die Zweite aus Schöllkrippen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Ebbets, damit zu Hause mal wieder ein Dreier eingefahren werden kann.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok