2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Beim Heimspiel gegen die Reserve aus Laufach konnten unsere Jungs einen klaren Sieg feiern. Bis zum Schlusspfiff stand es 7:0 für den SVW. Wir hatten mehrere todsichere Chancen welche auf dem Siegesweg liegen gelassen wurden, sodass ein mindestens zweistelliger Spielstand durchaus möglich gewesen wäre. Die Laufacher waren mehr daran interessiert untereinander zu motzen anstatt Fußball zu spielen und konnten bis auf ein paar Fouls nichts zum Spiel beitragen. Hier hagelte es Ermahnungen und gelbe Karten vom Schiedsrichter wegen Meckerns und Foulspiels vom Fließband. Die Torschützen auf unserer Seite können wir wie folgt benennen: Matthias Schäfer 2x , Sultan 2x , Felix Prößler 2x und André Simon. Es war fast abzusehen, dass die Gäste das Spiel nicht mit elf Mann zu Ende spielen konnten, sondern einen Platzverweis bekamen. Wir konnten das ganze Match über ungehindert kombinieren und den Ball laufen lassen. Nach dem harmlosen Gegner am Sonntag erwartet uns sicherlich ein viel stärkerer am nächsten Sonntag gegen Krombach II. Hier heißt es wieder Vollgas geben und die Tabellenspitze verteidigen.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok