2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Nach einem etwas schwachen Spiel gegen Heigenbrücken/Heinrichsthal II wollten wir uns bei dem Spiel gegen die zweite Garde von Geiselbach von einer besseren Seite zeigen. Zu Beginn der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel weitestgehend im Griff und konnten uns viele Chancen herausspielen, die leider von unserer Offensive in nichts Zählbares umgewandelt werden konnten. Der Gegner kam nur kaum zu Torabschlüssen, die von unserem Keeper Simon Hasenstab überragend zu Nichte gemacht wurden. Wieder verpassten wir in den ersten 45 Minuten ein Tor zu erzielen und gingen torlos in die Pause.
Kurz nach Wiederanpfiff erhielten wir einen Freistoß aus vielversprechender Position. Nachdem Mathias Schäfer in Halbzeit eins einen Freistoß versuchte mit Gefühl ins Tor unterzubringen, nahm er sich diesmal vor aus einer kurzen Entfernung mit purer Gewalt den Ball im Netz zu versenken. Er ließ Taten folgen und schoss den Ball unhaltbar an der Mauer und dem Torwart vorbei ins Tor zum 0:1 für den SV Viktoria Waldaschaff II. Doch kurz darauf, nach Stellungsfehler der Abwehr, kamen die Hausherren zu einem Eckball den sie zum 1:1 Gleichstand verwandeln konnten.
Es bildete sich wieder ein von Fehlern geprägtes Spiel und luden den Gegner zu Kontern ein, die nun besser verteidigt und abgefangen wurden. Um wieder die Führung zu erzielen war wieder eine gelungene Einzelaktion von Mathias Schäfer in der 68. Minute nötig, da zuvor wiederholt Chancen liegen gelassen wurden. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit konnten wir nochmals durch einen schönen Spielzug die Führung auf 1:3 durch Fabian Schmitt erhöhen.
Leider war es noch nicht ganz die Leistung die wir abrufen wollten und können, doch sind wir wieder auf dem richtigen Weg weiterhin Spiele für uns zu entscheiden. Die nächsten Wochen werden für uns eine wegweisende Zeit, da es unter anderem gegen den bis Dato ungeschlagenen Krombacher geht. Wir freuen uns für diesen Weg über jegliche Unterstützung!

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok