G(U7)-Junioren - Info

Trainingszeiten:
Dienstag (Waldaschaff):
16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Trainer:
Jochen Prößler
Betreuer:
Britta Holz
Tim Kahlow
 

Beim kurzfristig nach Straßbessenbach verlegten Turnier, wirkten unsere Spieler im ersten Spiel gegen die Gastgeber noch verschlafen. Die 0:4 Niederlage gegen das körperlich überlegene Heimteam ging in Ordnung.

Als zweiter Gegner wurden uns die Bambinis aus Oberbessenbach zugelost. Unsere Buben waren hochmotiviert. Die in diesem Spiel unterlegenen Spieler aus Oberbessenbach bekamen in diesem Match den Ehrgeiz unserer Jungs zu spüren. Hochmotiviert wurde unser Gegner mit einem 9:0 regelrecht zelegt.

Im abschließenden Spiel trafen wir auf die Nachwuchskicker aus Keilberg. Wir waren die bessere Mannschaft und so war der 2:0 Sieg auch verdient.

Weiter so Jung's, wir sind auf dem richtigen Weg!

Es spielten: Philipp Schmidt (TW), Leo Hasenstab (1), Kristian Strübel (1), Emil Grimm (7), Aaron Schäfer (1), Lucas Englert (1), Kevin Zehnder, Jonah Imhof und Benedikt Schmedding.


Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok