G(U7)-Junioren - Info

Trainingszeiten:
Dienstag (Waldaschaff):
16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Trainer:
Jochen Prößler
Betreuer:
Britta Holz
Tim Kahlow
 

4. Platz in Keilberg
In ihrem erstem Turnier konnte unser neuer Bambini Jahrgang für die Saison 2015/2016 durchaus überzeugen. Zwar setzte es gegen (SG) Feldkahl-Rottenberg mit 0:5 und gegen Rot Weiß Weibersbrunn 0:8 heftige Klatschen, aber unser neuformiertes Team mußte sich erst einmal finden. Gegen Oberbessenbach war es dann soweit: Lion brachte unsere Farben unter dem Jubel der zahlreichen Walöscheffer Fans mit 1:0 in Führung. Unser Team zeigte tollen Fußball. Kurz vor dem Ende gelang den Oberbessenbachern der Ausgleich. In der letzten Spielminute erfolgte dann der vermeintliche KO-Schlag: unsere Buben kassierten aus heiterem Himmel das etwas unverdiente 2:1 für den FCO. Nun blieben uns nur noch 30 Sekunden! Der Anstoß wurde ausgeführt und nach einer Traumkombination gelang Lion der umjubelte Ausgleich zum 2:2.
So kann es weitergehen!

Es spielten:
hinten v. links: Nathan Steigerwald, Nick Rauchalles, Finn Blattner (Trainer), Lion Schrott, Leon Hasenstab
vorne v. links: Emilian Weber, Luis Schnack, Philipp Zehnder
liegend: Benno Dorfmeister


Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok