C(U15)-Junioren - Info

Trainingszeiten:
Montag (Waldaschaff):
18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag (Rothenbuch):
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Trainer:
Thomas Eiber
06095/3636
Martin Fleckenstein
06095/8217
Bernd Gerber
06094/989401
Jochen Hasenstab
06094/989965
Laden...

Im ersten Gruppenspiel des Dreikönigsturnier beim FC Hösbach trafen wir auf den JFG Mittlerer Kahlgrund. Wir waren das bessere Team und erarbeiteten uns etliche Chancen, aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. So kam es wie es kommen mußte: mit der einzigen Chance die von der JFG eiskalt verwertet wurde, gelang ihnen der Sieg.
Nun standen wir im zweiten Gruppenspiel gegen die SG Hösbach-Goldbach-Hain 1 mächtig unter Druck. Unsere Jungs zeigten nicht den erforderlichen Einsatz, standen total neben sich und verloren völlig verdient mit 5:1 Toren. Noah Schloth konnte zwischenzeitlich auf 1:3 verkürzen.
Im letzten Vorrundenspiel gegen die SpVgg. Hösbach-Bahnhof 2 war Schadensbegrenzung angesagt. Wir gingen aggressiv in die Partie, der Siegeswille war zurück! Der 4:0 Erfolg durch Tore von Joni, nach wunderschöner Vorarbeit von Noah Zeuch sowie Lukas, Marius und Noah Schloth ging auch in dieser Höhe in Ordnung.
Im Spiel um Platz 5 und 6 hieß der Gegner nun JFG Westspessart. Hochmotiviert wurde das Spiel bestritten. Joni, Noah Schloth und Malte waren die Torschützen beim verdienten 3:0 Sieg.
Es spielten: Tim Gerber (TW), Niklas Brehm, Elias Hasenstab, Noah Schloth, Malte Kunkel, Jonathan Scheuber, Marius Aulenbach, Noah Zeuch und Schmitt Lukas.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen