Laden...

1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Udo Köhl
André Büttner
Laden...

Am Sonntag waren wir zu Gast in Unterafferbach.
Im Spiel gegen unseren direkten Konkurrenten, mussten wir schon in der ersten Spielminute die 1:0 Führung der Hausherren hinnehmen, die uns sprichwörtlich überrumpelten. Unsere von Verletzungen gebeutelte Mannschaft fand dann besser ins Spiel und kontrollierte über weite Strecken das Spiel nach Vorne in der ersten Halbzeit, welche aber ohne Tor für uns endete.
In der zweiten Halbzeit verloren wir immer wieder wichtige Zweikämpfe und konnten somit keine zwingende Torchancen erspielen. Erst als die Hausherren das 2:0 erzielten, wachten wir auf und hielten dagegen. Mit dem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung konnte uns David Rauchalles wieder ins Spiel bringen. Nun hatten wir auch taktisch umgestellt um mehr für die Offensive zu tun, um den Ausgleichstreffer zu erzielen. In den letzen Sekunden des Spiels luden wir Unterafferbach mit einem Defensivfehler noch zum 3:1 Endstand ein.
Wir sind nun seit drei Spielen ohne Sieg, im Derby nächsten Sonntag daheim gegen Straßbessenbach muss wieder ein Sieg errungen werden. Wir laden alle interessierten Zuschauer ein, unseren SVW bei diesem hitzigen Spiel zu unterstützen und einen Aufwärtstrend zu starten.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.