1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Am heutigen Sonntag empfingen wir unsere Gäste aus Sulzbach. Nachdem wir in den letzten drei Spielen neun Punkte für uns gewinnen konnten wollten wir unserer Siegesserie heute keinen Abriss tun, zudem die Tabellenverhältnisse eindeutig zu unseren Gunsten waren. Vom Anfang an hatte unser SVW mehr Ballbesitz und machte das Spiel nach vorne. Nach einer unglücklichen Standartsituation konnte jedoch der Gast aus Sulzbach die 1:0 Führung verbuchen. Kurz darauf mussten wir sogar den 2:0 Rückstand nach einem Fernschuss hinnehmen. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit waren wir wieder am Drücker und hatten viele 100% Torchancen. Den Anschlusstreffer könnten wir durch Tom Löffler vom Elfmeterpunkt erzielen. Leider mussten wir in der Mitte der zweiten Halbzeit den 3:1 Rückstand durch einen Eckball und den 4:1 Rückstand durch einen klassischen Konter hinnehmen. Rückblickend positiv ist, dass wir immer noch zum Anschluss drängten und diesen in einer drückenden Schlussphase durch Matthias Schäfer und Sebastian Kunkel zum 4:2 und 4:3 Anschluss erzielten. In den letzten Spielminuten standen wir mehrmals vor dem Sulzbacher Tor und konnten leider nicht den verdienten Ausgleich erzielen. Schließlich mussten wir uns mit dem Schlusspfiff geschlagen geben und hoffen nun zum Spitzenspiel gegen Mömlingen wieder mit einem Sieg durchzustarten.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen