1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Udo Köhl

André Büttner
Laden...

Tore: Steffen Engler, André Büttner
#Siegesserie #ZuNull #Tabellenführer
Hurra Hurra der SVW ist wieder da!
Gegen den Topfavoriten aus Leidersbach galt es am Sonntag die weiße Weste und vor allem die Heimstärke zu bestätigen. Vor 120 zahlenden Zuschauern ging es nach kurzem Abtasten deshalb hammerhart zur Sache. Mit einem starken Flugball aus der 4er-Kette wurde der zurückgekehrte Urlauber Steffen E. wunderbar bedient, ehe er sich gegen die Verteidiger stark durchsetzen konnte und zur frühen Führung traf. Der SVW nahm weiter das Spiel in die Hand und konnte so in der 1. Halbzeit zahlreiche Chancen und Standardsituationen erzwingen. Nach einer Viertelstunde setzte sich Leon auf den Außen herrlich durch und bediente den heranstürmenden André. Dieser ließ sich diese Torchance nicht entgehen und schob platziert zur 2:0 Führung ein. Die Eintracht aus Leidersbach konzentrierte sich in den restlichen Minuten der 1. Halbzeit weniger auf den Ball, sondern vermehrt auf die Füße der Gastgeber, sodass diese gezwungen waren bereits drei Mal verletzungsbedingt zu wechseln. Gute Besserung an dieser Stelle.
Erhobenen Hauptes und mit einer 2 Tore Führung ging das Team rund um Kapitän Stefan Brand in die 2. Halbzeit, in der die Ideen und Angriffsversuche des Topfavoriten schon im Keim von einer geschlossenen Mannschaftsleistung erstickt wurden. Nach den Balleroberungen gelang es dem Mittelfeld schnell umzuschalten und so auch in der zweiten Hälfte zahlreiche Torchancen rauszuspielen. Jedoch konnten diese nicht mehr in letzter Konsequenz zu Ende gespielt werden, sodass es bei einem starken und verdienten 2:0 Sieg blieb. Ungeschlagen und ohne Gegentor reisen unsere Jungs nun am Mittwoch, den 04.09.2019 um 18:00 Uhr als Tabellenführer in den Strietwald.
Mit den Fans im Rücken wird der SVW auch hier alles geben, um die Punkte nachhause zu holen.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen