1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Vergangen Sonntag waren wir zu Gast beim Tabellennachbarn aus Eichenberg. Mit dem Sieg vom vergangenem Wochenende im Rücken und einem guten Gefühl, waren wir zuversichtlich den lang ersehnten Auswärtssieg einfahren zu können. Es entwickelte sich von Beginn an ein ansehnliches Spiel mit Chancen und Fehlern auf beiden Seiten. Nach einem Fehler im Aufbauspiel gelang Eichenberg in der 33 Minute, mit einem gut platzierten Schuss aus 20 Metern, der Führungstreffer. Vom Gegentreffer weitestgehend unbeeindruckt spielte sich unser Team weitere gute Möglichkeiten heraus. Diese blieben jedoch ungenutzt und so ging es mit dem 1:0 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte ergab sich ein ähnliches Bild, wie zu Beginn des Spiels, mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 60 Minuten verletzte sich der bis dahin überragend aufspielende Tobi Göbel folgenschwer am Fuß und musste ausgewechselt werden. An dieser Stelle, gute Besserung. Mit zunehmendem Spielverlauf wurde die bis dahin faire Partie immer hitziger, was das Resultat aus zahlreichen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters war. Mit dem 2:0 für Eichenberg in der 77 Minuten war das Spiel entschieden. So verloren wir ein Spiel, in welchem wir nicht schlechter wie Eichenberg waren, aufgrund von individuellen Fehlern in der Abwehr und ausgelassenen Chancen im Sturm.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen