1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag gastierte der VFL Krombach am Ebets. Bereits nach einer Minute mussten wir den 0:1 Rückstand nach einer Standardsituation hinnehmen.
Nach diesem Anfangsschock entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in der 1. Halbzeit, in der keine der beiden Mannschaften ihre Torchancen nutzen konnten.

Auch nach dem Wiederanpfiff verpassten wir in unserer Druckphase den Ausgleichstreffer zu erzielen. Dies wurde von den Gästen bestraft, welche nach einem Fehler im Spielaufbau zur 0:2 Führung einschossen.
Nach 90 Minuten mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben und bestreiten am kommenden Samstag das letzte Spiel vor der Winterpause beim FC Hösbach.
Hier müssen dringend 3 Punkte geholt werden, um nicht im Abstiegskampf zu überwintern.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok