1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag empfing unsere erste Garde die zweite Mannschaft aus Keilberg. Auf eigenem Geläuf war unsere Viktoria ganz klar auf Angriffsfußball eingestellt. Die druckvolle Anfangsphase unsererseits machte sich bereits nach 19 Minuten bezahlt, denn da stand es bereits 2:0 für uns. Torschütze beider Tore war Andre Büttner. Doch dies sollten nicht seine letzten Tore an diesem Sonntag bleiben. Einen herben Dämpfer musste jedoch unsere Elf 5 Minuten später hinnehmen, als ein Freistoß unsererseits einen Konter für die Gästemannschaft einleitete, welcher mit einem unglücklichen Eigentor von Tobias Hock endete. Sichtlich verunsichert nach diesem Eigentor folgte mit einer den wenigen Chancen für die Keilberger sogar der Ausgleich. Doch unsere Elf ließ sich davon nicht beirren und spielte weiterhin ansehnlichen Fußball nach vorne, und so ließen die Chancen und Tore dementsprechend nicht lange auf sich warten. In der 67. Minute schlug Andre Büttner zum dritten Mal in diesem Spiel zu, und krönte in der 85. Minute seine hervorragende Leistung mit dem Treffer Nummer 4. Weiterer Torschütze der Partie war Steffen Englert mit einem satten Distanzschuss.
Eine derart geschlossene Mannschaftsleistung gilt es nun im nächsten Spiel gegen Schneppenbach-Hofstätten zu wiederholen, um den ersten Dreier auf fremden Geläuf einzufahren.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok