1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Beim Aufstiegsfavoriten aus Dettingen hatten sich unsere Jungs einiges vorgenommen und wollten etwas Zählbares mit nach Hause nach Waldaschaff nehmen. Nach einer starken Leistung im Pokal wo man sich in letzter Minute unverdient dem Bezirksligisten aus Hain geschlagen geben musste, fuhr die Mannschaft mit Selbstvertrauen nach Dettingen.
Nach gutem Beginn der Waldaschaffer, die auch die erste Chance der Partie hatten, kam die Heimmannschaft aus Dettingen immer besser ins Spiel und kontrollierte dies von Minute zu Minute mehr. Waldaschaff konnte sich zu keiner Zeit des Spiels auf seine Stärken besinnen und so kam die Mannschaft aus Dettingen zu vielen Chancen die sie dann auch in zählbares umwandelten.
Dennoch gilt es den Kopf nicht hängen zu lassen. Am Mittwoch den 5.9. steht die nächste Partie an bei der dann von Anfang an alles gegeben werden muss um die Punkte am Ebets zu behalten. Hierbei zählen wir auch auf die Unterstützung unsere Fans.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok