1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag startete unsere 1. Mannschaft in die neue Saison 2018/19. Beim VfL Krombach starteten wir mit einer soliden 1. Halbzeit ins Spielgeschehen. Es gab gute Chancen auf beiden Seiten, unserer Viktoria fehlte jedoch häufig die letzte Konsequenz vor dem Tor der Heimmannschaft. Auch dank unserem Keeper Simon Hasenstab, der gute Chancen der Gegner mit starken Paraden entschärfte, gingen wir mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel konnten wir unsere Leistung nicht wieder abrufen und in der 49. Minute traf der Spielertrainer des VfL zum 1:0. Nach dem Gegentreffer war der Spielfluss auf unserer Seite verloren und wir mussten das 2. Gegentor an diesem Tag hinnehmen. In der 76. Minute traf dann Maximilian Jung ins eigene Tor zum Endstand von 3:0. Das Ergebnis war der Leistung entsprechend, gerechtfertigt.
Am kommenden Sonntag kommt es zum Derby mit dem FC Hösbach. Auf heimischem Platz muss eine deutliche Leistungssteigerung her!!

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok