1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag reiste unsere Viktoria zu der bereits abgestiegenen Reserve des TSV Keilberg. In dem vorentscheidenden Spiel um das Ticket für die Relegation legten wir los wie die Feuerwehr. Bereits in der 2.Minute war Stefan Brand nach einer Ecke zur Stelle und brachte uns in Führung. Auch im Anschluss konnte sich die Viktoria weitere hervorragende Möglichkeiten heraus spielen, ehe Thorsten Zipfl mit dem 2:0 den Pausenstand einläutete. In der 2.Halbzeit legte der SVW dann in regelmäßigen Abständen nach und brach somit die Gegenwehr der Keilberger. Steffen Englert mit einem Dreierpack, Stefan Brand mit seinem 2.Treffer in diesem Spiel und Tim Ansmann mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter trafen zu einem nie gefährdeten 7:1 Erfolg.
Jetzt erwartet uns im letzten Saisonspiel ein richtiges Aufstiegsfinale gegen den Tabellendritten aus Eichenberg. Wir hoffen auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans und Zuschauer.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen