1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag empfing unsere erste Garde bei einem trüben Nieselregen die erste Mannschaft aus Krombach. Zu Beginn sah man dem Spiel nicht an, dass es für uns noch um den Relegationsplatz ging. Der SVW hatte zwar mehr Ballbesitz, allerdings waren wir im Spielaufbau zu langsam, führten den Ball zu lange und hatten nach vorne wenige Ideen. Im Verlauf des Spiels konnten wir ein paar harmlose Distanzschüsse vermerken, diese wurden allerdings vom Keeper der Gäste pariert. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Im 2. Durchgang schaltete der SVW einen Gang hoch und hatte nun mehr Zug zum Tor. In der 56. Minute spielten wir schnell über die rechte Seite, wo sich Tim Ansmann am Außenverteidiger vorbeitanken konnte und die Murmel mit Übersicht in den Rückraum legte. Von dort erzielte Lukas Bretorius die 1:0 Führung mit einem platzierten Linksschuss. Mitte der zweiten Hälfte verabschiedete sich der Krombacher Innenverteidiger Dennis Klam, der mehrere Male ungestüm in den Zweikampf gegangen ist, mit einem unnötigen Foul an der Außenlinie vom Spiel. Trotz Überzahl konnten wir leider binnen der 90 Minuten keinen weiteren Treffer erzielen.
Mit diesem Sieg steht der SVW wieder auf Rang 2 und hat es nun alles selbst in der Hand, um gegen Keilberg und Eichenberg die Relegation zu sichern.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen