Laden...

1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Udo Köhl
André Büttner
Laden...

Das Spitzenspiel am Sonntag gegen Unterafferbach startete bei gutem Fussballwetter auf dem Ebets. Unser SVW stand mit breiter Brust auf dem bundesligareifen Rasen. Wir waren bissig in den Zweikämpfen uns kontrollierten das Spiel. Der Gegner konzentrierte sich auf die Defensivhaltung und ließen uns erstmal keine richtige Torchance zu. Die Schüsse die aufs Tor kamen wurden vom Torwart des FCU entschärft. Unser Stürmer Tom Löffler hatte hier die beste Chance auf dem Fuß. Mit dem Halbzeitpfiff trafen die Gäste mit einem Sonntagsschuss per Volleyabnahme nach einer Ecke zur 0:1 Führung. Mit dem Wiederanpfiff war das Spiel ausgeglichen, es wurde viel im Mittelfeld agiert. Zu keinem Zeitpunkt war es langweilig anzuschauen. Daniel Bachmann hatte nach einem schönen Spielzug den Ausgleich schon fast in der Tasche aber er scheiterte am Keeper. Zum Ende der Spielzeit setzten wir alles auf eine Karte und warfen alles in die Offensive. In den letzten Sekunden konterte uns der Tabellenführer nochmal aus und profitierte von einer Abwehrpanne und machte alles zur 0:2 Niederlage klar.
Nächste Woche geht's im Derby gegen Rothenbuch darum verlorenen Boden gut zu machen und den zweiten Platz in der Tabelle zu festigen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.