1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Nach dem Spiel der 2. Mannschaft war der SVW zu Gast beim Tabellenletzten, dem SV Sulzbach. In einem Spiel, in dem es für keine der Mannschaften mehr um etwas ging, konnten wir nach zuletzt zwei schwachen Partien wie der etwas Selbstvertrauen zurückgewinnen. Im 1. Durchgang hatten wir den Gegner gut im Griff und in der Bilanz auch ein Chancenplus. Dennoch kamen auch die Gastgeber hin und wieder zu Chancen, wie auch in der 36. Spielminute als Simon Hasenstab einen Patzer unserer Abwehr prima vereiteln konnte. Kurz vor der Halbzeit war es dann Julian Büttner, der nach einem Steilpass von Steffen an der Mittellinie seinen Gegenspieler abschütteln konnte und lässig zum 1:0 einschob. In der zweiten Hälfte drückten wir weiter auf den nächsten Treffer, der leider auch nach einem Pfostentreffer und zwei Nachschussversuchen nicht erzielt werden konnte. Gut 20 Minuten vor Schluss konnte Steffen Englert ein schönes Anspiel von Sebastian Staab zum Ausbau der Führung auf 2:0 nutzen. Im weiteren Spielverlauf verwalteten wir das Ergebnis und ließen hinten nichts mehr anbrennen. Ein oder zwei Tore hätten die Zuschauer an diesem Tag durchaus noch sehen können, dafür fehlte jedoch die nötige Präzision im Abschluss.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen