1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Nachdem das Spiel unserer Reserve wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt wurde, rollte das Leder am vergangenen Sonntag am Ebets erst ab 15 Uhr. Mit dem SV Stockstadt war eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld zu Gast, die das Hinspiel in Stockstadt mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Im Rückspiel hatten wir in der Anfangsphase bereits mehrere gute Torchancen, die wir allerdings nicht nutzen konnten. Die Stockstädter machten das besser, als sie in der 13. Spielminute nach einem Freistoß aus dem Halbfeld zum ersten Mal in unseren Strafraum kamen. Den hohen Ball konnten wir nicht richtig klären, sodass der Nachschuss leicht abgefälscht in unserem Tor landete. Nach diesem Rückschlag versuchten wir weiter nach vorne zu spielen und kamen auch zu weiteren Chancen. Es dauerte allerdings bis zur 45. Minute, bis Torjäger Steffen Englert nach einem Flankenball von Tom Löffler ausgleichen konnte. Nach dem Seitenwechsel hatten wir mehr Spielanteile und auch wieder einige Möglichkeiten vor dem Stockstädter Tor, die wie leichtfertig vergeben haben. In der Schlussphase spielten wir offensiver, um doch noch den Siegtreffer erzielen zu können. So ergaben sich allerdings auch mehr Freiräume für den SV Stockstadt. Diese nutzten die Gäste in der 82. Minute in einem sauber vorgetragenen Konter clever aus, und gingen wieder in Führung. In der Nachspielzeit hatten wir dann noch die große Chance den erneuten Ausgleich zu erzielen. Nach einem Foulspiel an Tom Löffler, zeigte der Schiedsrichter folgerichtig auf den Punkt. Den Strafstoß schoss der Gefoulte selbst allerdings zu ungenau, sodass der Gästekeeper parieren konnte. Alles in allem zeigten wir kein gutes Spiel, sodass wir in dieser Saison beide Spiele gegen den SV Stockstadt verloren haben.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen