1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag gegen Mainaschaff, wollten wir so einiges wieder besser machen und die drei Punkte am Ebets behalten. Im Spiel gegen die Kickers aus Gailbach kamen wir allerdings von Beginn an nicht richtig in Fahrt. So waren es auch die Gäste, die nach einer Flanke und einem unbedrängten Kopfball in Führung gehen konnten. Nachdem wir aus dem Spiel heraus keine wirklichen Torchancen herausspielen konnten, war es ein Freistoß, der zum 1:1 Ausgleich führte. Unser Abwehrspieler Philipp Sell zeigte seine Abschlussqualitäten und beförderte das Spielgerät mit viel Geschick ins Gailbacher Tor. Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste wieder etwas wacher aus der Kabine und konnten sich einige Torchancen erarbeiten. Eine davon nutzten sie zur erneuten Führung, zum 1:2. In der Schlussphase versuchten wir noch den Ausgleich zu erzielen und drückten auf das Tor der Gailbacher. Dieses gelang uns aber nicht mehr und so kam es zur ersten Heimniederlage für unsere Elf. Alles in allem war es wieder zu wenig, um weitere Punkte in der Kreisklasse 2 zu sammeln. Jetzt heißt es Zusammenreißen und Kämpfen, um noch vor der Winterpause wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen