Laden...

1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Udo Köhl
André Büttner
Laden...

Unsere erste Elf spielte am Sonntag gegen das Schlusslicht der Kreisklasse 2, gegen den SV Sulzbach. Von Beginn an merkte man, dass wir nach der Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende wieder siegen wollten. So hatten wir ab der ersten Minuten deutlich mehr Ballbesitz und konnten die Sulzbacher tief in ihre Spielhälfte drängen. Es dauerte bis zur 27. Minute bis Felix Prößler nach schöner Vorarbeit von Stefen Englert verdient zur Führung einschob. Danach wurden wir allerdings fahrlässig und Sulzbach hatte noch vor der Halbzeitpause mehrere Chancen um den Ausgleich zu erzielen. Erst rettete die Querlatte nach einem Bogenlampenschuss, dann parierte Jonas Brehm im 1 gegen 1 gegen den Sulzbacher Stürmer. In der zweiten Spielhälfte investierten wir wieder mehr und spielten auch weitere Chancen heraus. In der 52. Minuten wurde unser Sturmtank Tim Ansmann im Strafraum gefoult und der Unparteiische zeigte zurecht auf den Punkt. Tom Löffler übernahm die Verantwortung und versenkte das Leder sicher zum 2:0. Danach war es wiederum Tim Ansmann, der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzte und die Kugel eiskalt zum 3:0 einschoss. Im Anschluss hatten wir weitere gute Möglichkeiten, welche allerdings ungenutzt blieben.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.