Laden...

1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Udo Köhl
André Büttner
Laden...

Am Sonntag kam die Mannschaft des TSV Keilberg II zum Derby an den Ebets. Gegen einen weitgehend defensiven Gegner taten sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit sehr schwer. Nach mehreren Großchancen erzielte Tom Löffler erst kurz vor dem Halbzeitpfif das ersehnte 1:0. Nach der Pause kam Keilberg stärker aus der Kabine und erzielte verdient den 1:1 Ausgleich. In der 71. Minute konnte uns Marius Englert allerdings wieder mit 2:1 in Führung bringen. Nach einem Abwehrfehler kamen die Gäste allerdings nochmal zum 2:2 Ausgleich. In einer spannenden Schlussphase konnten wir dann aber dank der Tore von Julian Büttner und Stefen Englert zum 4:2 Endstand punkten. In einem hart umkämpften Spiel war es gerade Tom Löffler, der wieder einmal seine Stärke zeigte. Sehenswert war hier die letzte Torvorlage, die Tom in souveräner Übersicht und uneigennützig unserem Topscorer Stefen zuspielte! Somit konnte unsere Viktoria ihren Tabellenplatz 1 weiterhin verteidigen. Weiter so Jungs!!!

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.