Kerb

  • Samstag, 7. September 2019
  • 18:00 Uhr
  • Wanderheim, Brückenstraße, 63857 Waldaschaff
  • Eine der wichtigsten gesellschaftlichen Veranstaltungen im Ortsgeschehen ist die Walöscheffer Kerb.

    Wir, der SV Viktoria, der KSV Bavaria, der Musikverein und der Schützenverein, sehen uns in der Pflicht, etwas gegen ein Aussterben dieser Veranstaltung zu unternehmen. Einem einzelnen Verein ist es allerdings nur noch schwer möglich, eine Zeltkerb im Konzept der letzten Jahre auszurichten. Nutzen wir also die Chance, das Konzept der Kerb neu zu gestalten.
    Da in diesem Jahr nun die Zeit knapp ist, haben wir uns dazu entschlossen, eine „Not-Kerb“ am Wanderheim, bestehend aus einer Samstagabendveranstaltung und einem Frühschoppen am Sonntag, auszurichten.
    Für das leibliche Wohl wird durch Jutta Brehm bestens gesorgt sein.

    - Sa., 07.09., 18.00 Uhr, Kerbschoppen am Wanderheim - Live Musik mit Lonely Wolf
    - So., 08.09., 08.30 Uhr, Kirchenparade
    - So., 08.09., 10.00 Uhr, AKF (After Kaischgong Frühschoppe) mit dem Musikverein Waldaschaff

    Am Sonntag treffen sich die interessierten Vereine zur Kirchenparade um 8.30 Uhr an der Christebrücke.
    Im Anschluss an den Gottesdienst laufen wir gemeinsam zum Frühschoppen am Wanderheim.
    Wir würden uns freuen, wenn wir euch zur Not-Kerb am Wanderheim begrüßen könnten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.