F2(U9/2)-Junioren

Obere Reihe v.l.:
Alessa Nether, Henri Keller, Robin Dobler, Philip Beck, Tim Mangold
Untere Reihe v.l.:
Leo Hasenstab, Lion Schrott, Luis Schnack, Benno Dorfmeister, Mikail Gürleyen, Matteo Ruppert
Es fehlt:
Nick Rauchalles

F2(U9/2)-Junioren - Info

Trainingszeiten:
Montag (Waldaschaff):
16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch (Rothenbuch):
16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Trainer:
Kamil Kaya
06095/997455
Andi Hickmann (Rothenbuch)

Mit nur 8 Spielern traten wir unser Auswärtsspiel gegen Sommerkahl 2 an. Bei recht kühlen Temperaturen kam kein so recht guter Spielfluss auf und wir gerieten recht schnell mit 0 : 2 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit gelang es Emil den Anschlusstreffer zu erzielen. In der zweiten Hälfte haben wir kaum noch Chancen für den Gegner zugelassen und kamen erneut durch Emil zum 2 : 2 Ausgleich. Drei Minuten vor Schluss war es wiederrum Emil der mit etwas Glück den 3 : 2 Siegtreffer erzielen konnte Weiter so Jung's.
Es spielten: Philipp, Aymann, Kevin, Bruno, Aaron, Lucas, Emil (3) und Niklas.
Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok