F2(U9/2)-Junioren

Obere Reihe v.l.:
Alessa Nether, Henri Keller, Robin Dobler, Philip Beck, Tim Mangold
Untere Reihe v.l.:
Leo Hasenstab, Lion Schrott, Luis Schnack, Benno Dorfmeister, Mikail Gürleyen, Matteo Ruppert
Es fehlt:
Nick Rauchalles

F2(U9/2)-Junioren - Info

Trainingszeiten:
Freitag (Waldaschaff):
16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Trainer:
Martin Fleckenstein
Tel.: 06095/8217
Christain Büttner
Tel.: 06095/995170
Wulf Burkhard
Marcus Grimm

Mit nur 8 Spielern traten wir unser Auswärtsspiel gegen Sommerkahl 2 an. Bei recht kühlen Temperaturen kam kein so recht guter Spielfluss auf und wir gerieten recht schnell mit 0 : 2 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit gelang es Emil den Anschlusstreffer zu erzielen. In der zweiten Hälfte haben wir kaum noch Chancen für den Gegner zugelassen und kamen erneut durch Emil zum 2 : 2 Ausgleich. Drei Minuten vor Schluss war es wiederrum Emil der mit etwas Glück den 3 : 2 Siegtreffer erzielen konnte Weiter so Jung's.
Es spielten: Philipp, Aymann, Kevin, Bruno, Aaron, Lucas, Emil (3) und Niklas.
Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.