Obere Reihe v.l.:
Niklas Brehm, Tim Volz, Fabian Baumann, Marlon Coridun, Muhis Sahbaz und Malik Karcin
Untere Reihe v.l.:
Melissa Arnold, Efe Cekem, Noah Schloth, Lars Englert, Jonathan Scheuber, Malte Kunkel, Noah Zeuch und Emma Giegerich
Liegend:
Leon Allig und Jan Friebel

E1(U11/1)-Junioren - Info

Trainingszeiten:
Montag (Waldaschaff):
17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Mittwoch (Waldaschaff):
17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Trainer:
Jonas Baumann
06095/998740
Stefan Eicker
06094/984468

Nach der Klatsche am letzten Wochenende, konnte sich unsere Mannschaft mit einem hochverdienten Sieg in Glattbach wieder rehabilitieren. Von Anfang an zeigten unsere Jung's und Mädels ein couragiertes Auftreten. Alle Mannschaftsteile harmonierten miteinander. Zur Pause konnten Jonathan und Noah unser Team bereits völlig verdient mit 2:0 Toren in Führung schießen. Leider kamen unsere Nachwuchsstars etwas verschlafen aus der Halbzeitpause. Prompt nutzte dies das Heimteam aus Glattbach gnadenlos aus und verkürzte auf 1:2 Tore. Dieses Tor wirkte auf uns befreiend und wir nahmen das Heft wieder in die Hand. Unser drittes Tor wurde durch einen schönen Paß von Malte vorbereitet und von Noah mustergültig vollendet. Anschließend konnten wir noch durch ein Eigentor und einen erneuten Treffer von Jonathan den 5.1 Sieg in Glattbach sicherstellen. Gut gemacht Jung's und Mädels. Mit dieser Einstellung sollte uns in unserer schweren Gruppe noch die eine oder andere Überraschung gelingen.

Es spielten: Jan Friebel, Leon Allig, Fabian Baumann, Niklas Brehm, Jonathan Scheuber, Noah Schloth, Malte Kunkel, Malik Karcin und Emma Giegerich.


Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok