Obere Reihe v.l.:
Niklas Brehm, Tim Volz, Fabian Baumann, Marlon Coridun, Muhis Sahbaz und Malik Karcin
Untere Reihe v.l.:
Melissa Arnold, Efe Cekem, Noah Schloth, Lars Englert, Jonathan Scheuber, Malte Kunkel, Noah Zeuch und Emma Giegerich
Liegend:
Leon Allig und Jan Friebel

E1(U11/1)-Junioren - Info

Trainingszeiten:
Montag (Waldaschaff):
17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Mittwoch (Waldaschaff):
17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Trainer:
Jonas Baumann
06095/998740
Stefan Eicker
06094/984468

Unser letztes Turnier als E-Junioren spielten wir einen Tag nach unserem Ausflug in Rothenbuch. Die Derbys gegen Keilberg (1:0) und Weibersbrunn (2:1) konnten wir für uns entscheiden. Leider mussten wir bei brütender Hitze gegen Haibach (1:2) und Elsava Elsenfeld (0:3) auch zwei Niederlagen einstecken. Im Spiel um Platz 5 trafen wir dann auf unserem alten Rivalen Oberafferbach. In dem spannenden Spiel stand es nach dem Ende der regulären Spielzeit 0:0 unentschieden. Nun musste in unserem letzten E- Juniorenspiel das Neunmeterschiessen entscheiden. Leider ereilte uns das Schicksal so manch großer Mannschaft: wir versiebten einen Strafstoß und der FC Oberafferbach konnte alle Schüsse ins Tor unterbringen. Der 6.Platz war nach diesem stressigen Wochenende trotzdem als Erfolg zu werten. In der nächsten Saison rücken wir dann (außer Malte Kunkel und Noah Zeuch die altersbedingt noch eine Runde bei den E-Junioren spielen) hoch zu den D-Junioren.

Es spielten: Jan Friebel (TW), Noah Zeuch (1), Niklas Brehm, Fabian Baumann, Lars Englert, Noah Schloth, Karcin Malik (2), Jonathan Scheuber, Malte Kunkel und Leon Allig.


Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok