2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Unsere 2. Mannschaft gastierte für das letzte Spiel der Saison bei den Sportfreunden aus Großwelzheim.
Mit gestärktem Rücken nach zwei Siegen in Folge starteten wir gut in die Partie und gingen nach 15 Minuten in Führung. Selbstbewusst dominierte die Viktoria die erste Halbzeit nach Belieben und sorgte mit einer 0:3 Pausenführung für klare Verhältnisse.
Besonders hervorzuheben das 0:2! Erzielt durch Fabian Schmitt, der ca. 20,37m vor dem Tor viel Platz und Zeit hat, den Ball satt, platziert, schlichtweg unhaltbar in die rechte obere Ecke schießt.
Nach Wiederanpfiff, kamen alte Marotten zum Vorschein, wir agierten zunächst unkonzentriert und mussten in Folge dessen einen Strafstoß hinnehmen. 57 Minute, Zwischenstand 1:3.
Gut eine Stunde war gespielt und unsere SVW II kam wieder besser in die Partie. Es blieb weiter torreich und wir konnten uns am Ende, mit breitem Grinsen im Gesicht, 2:6 gegen die Gastgeber durchsetzen.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen