2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Vergangenen Samstag gastierte unsere zweite Mannschaft bei der Reserve aus Schöllkrippen. Nach druckvollem Start erzielten wir nach sehenswertem Fernschuss durch Christian Werner früh das 1:0. In der Folge schalteten wir einen Gang zurück und mussten kurz vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. Nach einem gut ausgespielten Angriff erzielten wir jedoch zum Halbzeitpfiff noch das 2:1. Im zweiten Abschnitt erspielten wir uns immer wieder hochkarätige Torchancen; 15 Minuten nach Wiederanpfiff konnten wir daher bereits eine 4:1-Führung markieren. Durch starken Regen flachte die Partie danach etwas ab. 10 Minuten vor Ende erzielten wir dann nach eindrucksvollem Freistoß das hochverdiente 5:1 zum Endstand. An diese Leistung wollen wir am nächsten Sonntag in Großwelzheim anknüpfen und den nächsten Dreier mit nach Hause nehmen.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen