2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag gastierte die Reserve des SV Mensengesäß am Ebbets. Wie schon so oft in dieser Saison verschliefen wir den Start und mussten daher nach gut 20 Minuten das 0:1 hinnehmen. Danach ließen wir aber die Köpfe nicht hängen und wurden deutlich besser. Die Folge davon waren etliche gute bzw. sehr gute Torchancen, von denen wir jedoch lediglich eine zu einem Treffer verwerten konnten. Somit ging es recht schmeichelhaft für Mensengesäß II mit 1:1 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spielgeschehen zusehends und Chancen entstanden nur noch nach Einzelaktionen oder haarsträubenden Fehlern in der Defensive. Deswegen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass der 1:2 Führungstreffer für Mensengesäß II durch ein äußerst kurioses Eigentor fiel. Ein völlig unbedrängter Rückpass war für unseren Keeper nicht mehr zu erreichen und landete im Tor. Danach waren wir um eine Antwort bemüht, es gelang uns jedoch nicht mehr viel. Nach einer weiteren Unachtsamkeit in unserer Defensive mussten wir in der 68. Minute das 1:3 hinnehmen, was zugleich auch den Endstand darstellte. Bereits am Mittwoch muss unsere 2. nach Dörnsteinbach reisen, denn es steht ein Nachholspiel an. Hoffentlich können unsere Jungs dann den ersten Dreier der Rückrunde mit nach Hause nehmen.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen