2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag reist unsere zweite Mannschaft bei bestem Fußballwetter zum FC Eichenberg. Die ersten 15 Minuten verschliefen unsere Jungs komplett, was schlussendlich auch zu einer frühen 1:0 Führung für Eichenberg führte. Danach wachte die Mannschaft auf, lief aber der 1:0 Führung bis zur Halbzeit hinterher. In der zweiten Hälfte zeigten wir ein komplett anderes Gesicht und erzielten den verdienten 1:1 Ausgleich. In der Folge erspielte sich der SVW immer mehr hochkarätige Chancen, welche jedoch nicht mit der letzten Konsequenz zu Ende gespielt wurden. Mit etwas mehr Konzentration in der Schlussphase, wäre ein Sieg durchaus drinnen gewesen. Am Ende mussten wir uns mit einem Punkt zufriedengeben. Nächste Woche gegen Mensengesäß muss es das Ziel sein, denn ersten 3er in der Rückrunde einzufahren. Wenn die Mannschaft ihre guten Phasen gegen Hain und Eichenberg über 90 Minuten abruft, sollte das am kommenden Sonntag einen lösbare Aufgebe werden.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen