2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Das zweite Spiel am Wochenende für unsere Reserve wurde gegen die Spielgemeinschaft SV Dörnsteinbach/SV Schneppenbach geführt. Bei bestem Wetter bekamen die Zuschauer, wie schon in den letzten Spielen, viele hundertprozentige Torchancen zu sehen, die wir nicht verwerten konnten. Das Spiel hätte schon in den ersten 30 Minuten entschieden werden können. Doch kamen wir nur durch Sebastian Kunkel der blitzschnell handelte in der 17. Minute nach einem Eckball zur 1:0 Führung. Wir beherrschten das Spiel und ließen für die Gäste keine Chancen zum Ausgleich zu. Bis kurz vor der Halbzeit haben die nächsten Treffer auf sich warten lassen. Hier erzielten wir innerhalb von einer Minute zwei Tore. In der 44. Minute traf Felix Prößler zum 2:0 und in der 45. Minute Sebastian Kunkel zum 3:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Spiel wie schon in der ersten Halbzeit. Wir spielten uns wieder einige Chancen heraus, die wir wieder nicht in etwas Zählbares umwandeln konnten. Selbst einen Elfmeter konnten wir nicht im Tor unterbringen. So dauerte es bis in die 87. Minute in der David Rauchalles den Ball zum 4:0 Endstand verwandeln konnte.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok