2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Vergangenen Freitag kam es beim Nachholspiel der zweiten Mannschaft zu einem Spiel, dass wir schon sehr früh für uns entscheiden hätten können. Wir gingen in der 4. Minute mit der ersten Chance mit 1:0 durch Felix Prößler in Führung. Wie auch schon in den vorherigen Spielen spielten wir uns viele hochprozentige Chancen raus, die jedoch leicht vergeben wurden. Und so kam es wie es kommen musste, wenn man selbst nicht die Tore macht bekommt man selbst eins. Durch einen Eckball in der 45. Minute bekamen wir den 1:1 Ausgleich zum Halbzeitpfiff.
Nach wieder Anpfiff kamen die Gäste früh zum Abschluss und gingen dadurch mit 1:2 in Führung und legten in der 71. Minute noch das 1:3 nach. Durch die harte Spielweise der SG mussten wir noch zwei Verletzungen hinnehmen. Aber es dauerte nicht lange bis wir den 2:3 Anschlusstreffer durch Sultan erzielen konnten. Wir gaben jetzt nochmal alles um diesen Spiel nicht zu verlieren. So kamen wir wieder oft vor das Tor der Gäste bis wir uns in der 90. Minute belohnen konnten und durch Jan Fella den erlösenden Treffer zum 3:3 Endstand reinmachen konnten. Leider wurden 2 Punkte abgegeben aber können auf diese Leistung aufbauen und ein sehr großes Lob an die Mannschaft, dass sie sich nicht aufgegeben hat!

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok