2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Unsere Reserve gastierte am Sonntag in Dörnsteinbach. Bei gutem Wetter und einem Top Mannschaftskader malten wir uns ein schönes Spiel aus. Leider war das nicht der Fall und es wurde eher ein durchwachsenes Spiel mit vielen einfachen Fehlern wie z.B. Stoppfehler, Passfehler und mangelnder Chancenverwertung. Wir waren klar das bessere Team konnten das aber nicht aufs Feld bringen. Das lag wohl auch daran, dass die Hausherren mit grenzwürdiger Härte dieses Spiel führten und es zum Glück keine Verletzten auf unserer Seite gab. Der passive Schiedsrichter war hier auch keine große Hilfe. Erst Andre Simon erlöste uns mit seinem Tor zum 0:1 Siegtreffer sodass wir immer noch ungeschlagen und ohne Punktverlust die Tabelle anführen. Nächste Woche sind wir spielfrei und widmen uns der Unterstützung der Ersten im Top-Heimspiel gegen Unterafferbach.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen