2. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Die Viktoria setzt ein weiteres Ausrufezeichen
Am 2 Spieltag der Kreisklasse 1 begrüßte der SVW die Gäste aus Schöllkrippen. Die Viktoria begann mit starker Mannschaftsleistung ins Spiel und wurde durch ihre Effektivität in der 12.Spielminute durch das Tor von Lukas Bretorius belohnt. Nach wieder zahlreichen Torchancen wie am Spieltag davor, ging die Viktoria aber diesmal durch ein Tor von Steffen Englert in der 25.Spielminute 2:0 in Führung. So gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Nach wieder Anpfiff der zweiten Halbzeit verschlief Viktoria Waldaschaff die anfangs Viertelstunde und machte so den Gästen in der 62.Spielminute durch einen präzisen Flachschuss in die rechte Ecke wieder Hoffnung. Durch den Anschlusstreffer der Schöllkrippener Mannschaft wurden sie etwas stärker und hatten eine riesen Chance durch eine Ecke den Ausgleich auf dem Fuß, aber durch hervorragender Abwehrleistung in diesem Moment vom Schlussmann Jonas Brehm und Can Çakar auf der Linie, hielten sie die Mannschaft im Spiel. Im Gegenzug durch schnelles Umschalten und Konterspiel der Viktoria, wurden sie im Strafraum zu Fall gebracht. Im Nachschuss des Strafstoßes in Spielminute 64. durch Tom Löffler erhöhte die SVW auf 3:1. Nach diesem Tor von der Viktoria ahnte man von den Gästen, sich fast schon erschlagen gegeben zu haben. Durch gutes Zusammenspiel der Mannschaft und guter Einzelleistung von Lukas Bretorius im Strafraum, konnte er nur durch ein grobes Foulspiel gestoppt werden. Im dessen Zuge verwandelte in der 81.Spieminute Kemal Çelikkiran sicher vom Elfmeterpunkt aus ins Tor und entschied die Partie so gut wie. Den Schlusspunkt des Spiels setzte Daniel Bachmann durch einen flachen Schuss ins rechte Ecke und entschied somit die Partie zu Gunsten der Viktoria im Stande von 5:1. Auf diese Mannschaftsleistung müssen wir weiter drauf aufbauen und für Stabilität sorgen!
Auf geht's Jungs ...Weiter so ....

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen