Tore: ⚽️P. Ritter
Am vergangenen Samstag traf unsere 1. Mannschaft auf den TV Wasserlos. Hier galt es die deutliche Niederlage aus der Hinrunde und die knappe Niederlage im Topspiel letzte Woche wieder gutzumachen.
Bei sommerlichen Temperaturen startete unsere Mannschaft konzentriert ins Spiel. Man konnte den Gegner früh unter Druck setzen und Paul Ritter konnte in der 20. Minute einen Steckpass toll zum 1:0 verwerten. Kurz vor der Halbzeit stellte Paul Ritter auf 2:0, als er eine wiederholt tolle Vorarbeit von Pepe Zeuch veredelte.
Die zweite Halbzeit war von vielen Zweikämpfen geprägt und wir verpassten es den Sack früher zuzumachen. Umso wichtiger, dass Leon Friebel einen Foulelfmeter in der 60. Minute parierte und uns die 3 Punkte sicherte.
Am Ende steht ein verdienter Auswärtssieg und ab jetzt gilt voller Fokus auf das kommende Heimspiel gegen den FC Hösbach.