Tore:
⚽ S. Englert
⚽⚽ P. Ritter
⚽ D. Schilk
Zum ersten Spiel der Rückrunde empfing unsere Mannschaft die SG Geiselbach/Schneppenbach.
Unser Team kam sofort in Fahrt und konnte direkt gute Chancen herausspielen, diese aber nicht nutzen. In Spielminute 13 war es Steffen Englert, der den gegnerischen Torhüter überwinden konnte und uns in Führung brachte. Weiterhin wurde nur auf das Tor der Gäste gespielt.
Doch erst in der zweiten Halbzeit gelang es unserer Viktoria das Spiel zu entscheiden. Ein Doppelpack von Toptorschütze Paul Ritter und das 4:0 von Denis Schilk sorgten für den Endstand.
Mit diesem Sieg baut die Mannschaft die Tabellenführung weiter aus und bereitet sich nun auf das letzte Spiel des Jahres in Sommerkahl vor.