1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag empfing unsere erste Garde die Mannschaft aus Mensengesäß. Auf eigenem Geläuf war unsere Viktoria ganz klar darauf eingestellt, den nächsten Dreier einzufahren. Doch leider musste man eine unglückliche Niederlage und den Verlust dreier wichtiger Punkte hinnehmen. Nach einem foulwürdigen Einsteigen und der daraus resultierenden Tormöglichkeit, welches seitens des Schiedsrichters ungeahndet blieb, gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Doch unsere Elf ließ sich davon nicht beirren und spielte weiterhin nach vorne, und so ließen die Chancen und Tore dementsprechend nicht lange auf sich warten. Bereits 1 Minute später schob Andre Büttner nach einem schönen Zuspiel von Felix Prößler den Ball über die Linie. Im Folgenden spielte der Gästekeeper eine gewichtige Rolle: zunächst parierte er den satten Schuss von Sebastian Kunkel sensationell und nur wenige Minuten später ließ er einen Freistoß aus großer Distanz passieren. Das Spiel war somit zu unseren Gunsten gedreht. Leider verpasste es unsere Viktoria, den Sack bis zur 60. Minute zuzumachen, ehe Mensengesäß mit einem herrlichen Freistoß und das Ausnutzen eines Waldaschaffer Missgeschicks – zwei Viktorianer rannten sich gegenseitig um – das Spiel entschied.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen