1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Bereits am Samstag war der SC Geiselbach bei uns zu Gast. Bei gutem Fußballwetter gab der SVW gleich zu Beginn den Ton an. Bereits in der 3. Minute wurde Andre Büttner nach einem misslungenen Rückpass im gegnerischen Strafraum elfmeterwürdig zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Dominik Bäckmann souverän. In der 9. Minute baute Steffen Englert, die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung auf 2:0 aus. Im Laufe der ersten Halbzeit verflachte das Spiel und der Gast konnte sich einige Chancen erarbeiten. Nach einer Ecke für Geiselbach konnten wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen und mussten so das 2:1 hinnehmen. Aufgeweckt vom Gegentreffer steigerte sich der SVW wieder und erzielte durch Steffen Englert noch vor der Pause das 3:1. Mit dem Pausenpfiff jedoch erzielte Geiselbach das 3:2. In der Folge drohte das Spiel zu kippen. Den Ausschlag zu Gunsten des SVW brachte ein stark gehaltener Elfmeter von Simon Hasenstab. Gegen Ende des Spiels markierte Andre noch 2 Treffer und brachte so den Sieg in trockene Tücher. Alles in allem ist der Sieg verdient, jedoch sollte man sich darauf nicht ausruhen, denn nächste Woche kommt, mit Beginn der Rückrunde Krombach. Hier gilt es eine 0:3 Pleite aus dem Hinspiel wieder gut zu machen.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok