1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag trat unsere 1. Mannschaft auswärts in Mensengesäß an. Der erste Dreier auf fremdem Geläuf war das Ziel. Nach einer holprigen Anfangsphase konnte Steffen Englert die 0:1 Führung für unseren SVW erzielen. Leider verloren wir zunehmen den Spielfaden und die Hausherren hatten mehr Spielanteile. Kurz vor der Pause prallte unser Keeper Simon Hasenstab unglücklich in eine Menschentraube. Zur Verwunderung aller, zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt, welche die Hausherren zum Ausgleich nutzten. Zudem musste unser Torwart in der Halbzeit verletzt das Spielfeld verlassen Richtung Krankenhaus. Wir ersetzten ihn durch einen Feldspieler. Nach der Halbzeit konnten wir keine zwingenden Aktionen bis zum Gegner erarbeiten, mussten aber zwei weitere Gegentore zum 3:1 Endstand hinnehmen. Nächste Woche heißt es im Derby gegen die zweite Mannschaft aus Keilberg verloren Boden in der Tabelle wieder gut zu machen und wenigstens zuhause die weiße Weste zu behalten.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok