1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Krombach stand am Wochenende das erste Heimspiel unserer Aktiven gegen den 1. FC Hösbach auf dem Plan. Wir starteten gut in das Derby und konnten in den ersten Minuten einige hochkarätige Chancen herausarbeiten, der Torerfolg blieb jedoch vorerst aus. Dann war es ein Distanzschuss des Hösbacher Spielertrainers, den unser Keeper Simon Hasenstab nicht richtig zu fassen bekam, der das erste Tor des Tages brachte. Wachgerüttelt durch den unglücklichen Gegentreffer kämpfte sich unsere Viktoria zurück ins Spiel und in der 24. Minute konnte Dominik Bäckmann mit einem schönen Kopfball zum Ausgleich einnetzen. Bereits 12 Minuten später war es unser Goalgetter Steffen Englert, der das Spiel mit dem 2:1 drehen konnte. Kurz vor der Halbzeit zückte der Schiri die rote Karte und schickte Daniel Klügel vom FC Hösbach, nach einer Tätlichkeit an Max Jung, zum Duschen in die Kabine. In der zweiten Hälfte ließen unsere Jungs dann nichts mehr anbrennen und Steffen Englert konnte auf 3:1 erhöhen. In der 83. Minute war es dann der Zweite der Englert Buwe der den Schlusspunkt setzte. Marius „Atze“ Englert lies mit einer schönen Körpertäuschung seinen Gegenspieler am 16er stehen und traf mit einem satten Schuss in die Maschen des Gegners.
Am 02.09. trifft unsere 1. Mannschaft dann um 15:00 Uhr auf den Meisterschaftsfavoriten aus Dettingen. Die Germania startete mit 2 Siegen stark in die Saison und auf uns wartet eine schwere Aufgabe. Wir wollen unserem Captain seinen Geburtstagswunsch, in Dettingen zu gewinnen, trotzdem erfüllen und hoffen wie immer auf die Unterstützung unserer Fans.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok