1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Nachdem wir in den letzten Spielen jeweils eine ordentliche Leistung zeigen konnte, wollten wir den Trend gegen Rothenbuch fortsetzten. Das Spiel begann wie gewollt mit vielen Spielanteilen des SVW, und unser Torjäger Steffen Englert konnte schon nach acht Minuten den gegnerischen Torwart umkreisen und zur 1:0 Führung verwandeln. Nach gut einer viertel Stunde war es unser Co-Trainer Thorsten Zipfl per Elfmeter der zum 2:0 ausbaute. Hier bewies es wie immer Souveränität vom Punkt. Das war zugleich auch der Pausenstand. Nach dem Wiederanpfiff drückten wir weiter um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Besonders zu erwähnen ist hier der Treffer unseres Linksverteidigers Philipp Sell der das Tor des Tages erzielte: mit einem Distanzschuss überwand er den Torwart der Rothenbücher. Dieser Treffer hätte es sicherlich in das ARD Sportstudio samstagabends geschafft, wenn Kameras vor Ort gewesen wären. Den Schlusspunkt setzte wieder einmal Steffen Englert zum 4:0 und krönte seine Leistung mit dem 28. Treffer. Damit ist er alleiniger Anführer der Torschützenliste und wird diese zum dritten Mal in Folge für Waldaschaff erringen – historisch gut.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen