1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Dominik Bäckmann
André Büttner
Laden...

Am gestrigen Sonntag gastierte der SV Schneppenbach-Hofstädten in Waldaschaff. Bei bestem Fußballwetter und einem top gepflegten Rasen, waren die Bedingungen für unsere Rehabilitation aus den letzten verlustreichen Spielen optimal. Das Match begann und wir konnten einen Blitzstart verbuchen – Steffen Englert nutzte einen Steilpass schon nach 120 Sekunden zur 1:0 Führung aus. Die Gäste kamen nun etwas besser ins Spiel und versuchten auf den Ausgleich zu erzielen. Dies geschah dann nach einer guten Viertelstunde auch zum 1:1 Zwischenstand. Eine sehenswerte Kombination konnte im Anschluss Lukas Bretorius zur wichtigen 2:1 Halbzeitführung erzielen. Nach dem Wiederanpfiff war unser SVW die klar spielbestimmende Mannschaft und wir dominierten das Spiel weitgehend. In der 65. Minute war es wieder einmal unser Topstürmer Steffen Englert der einen weiteren Treffer auf dem Weg zur Torjägerkanone sammelte. In den letzten Minuten des Spiels kapitulierte der Gast und wir konnten durch Tore von Stefan Brand, Tim Ansmann und Steffen Englert auf 6:1 erhöhen. Besonders zu loben ist zudem noch Maxi Jung der aus seiner Sperre wieder zu uns stoßen konnte und vor der Abwehr etliche Zweikämpfe gewinnen konnte und unserer Mannschaft mit seiner Präsenz sicherlich ausschlaggebend geholfen hat. Auch Tim Ansmann bewies wieder einmal, dass er mit seinem Einsatz dem Team gut tut. Das erzielte Tor war sein Lohn. Nächste Woche sind somit die Weichen zum Topspiel in Unterafferbach gestellt. Nach zuletzt mäßigem Erfolg müssen wir Auswärts ein Zeichen setzen und werden sicherlich alles in unserer Macht stehende tun den Tabellenführer drei Punkte zu entreißen.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok