Laden...

1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
Udo Köhl
André Büttner
Laden...

Für unsere Jungs der Ersten Mannschaft stand das Gastspiel in Schneppenbach auf dem Plan. Das Spiel startete kontrolliert auf Seiten des SVW und nach kurzer Zeit konnte Julian Büttner schön in den Lauf von Steffen Englert passen, welcher wuchtig abschloss aber vom Torwart pariert werden konnte. Der Nachschuss von Daniel Bachmann war hingegen unhaltbar und somit setzten wir mit 0:1 in Führung. Das Spiel wurde nun ausgeglichener und die Hausherren waren präsenter und aggressiver im Zweikampf. Ende der ersten Halbzeit waren wir im Glück nicht eine Rote Karte gegen uns zu bekommen aufgrund eines unsportlichen Verhaltens auf dem Platz. Das Spiel wurde deswegen unnötig angestachelt. Steffen Englert nutzte einen Abwehrfehler mit dem Pausenpfiff zur 0:2 Führung aus. Nach dem Seitenwechsel waren wir wie ausgetauscht, leider im negativen Sinne. Die Hausherren dominierten uns und wir bekamen keinen Zugriff auf das Spiel. Folgerichtig konnten diese durch einen Fernschuss und Freistoß ausgleichen. Spielstand 2:2. Unser Keeper Simon Hasenstab rettete hier noch mehrmals mit guten Paraden den Punkt. Sowohl defensiv als auch offensiv ging in der zweiten Hälfte nichts mehr. So blieb unter dem Strich ein Punkt der glücklich war aber unseren Ansprüchen nicht genügt. Am nächsten Sonntag kommt es zum Gipfeltreffen mit Unterafferbach am Ebets.
Wir hoffen auf eine Leistungssteigerung und auf zahlreiche Zuschauer. Wir sind optimistisch, die Atmosphäre zu nutzen und die Tabellenführung zu erobern.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.