1. Mannschaft - Info

Trainingszeiten:
Dienstag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer:
André Büttner
Laden...

Am vergangenen Sonntag kam es zum Nachbarschaftsderby zwischen dem TSV Keilberg 2 und der Viktoria aus Waldaschaff. Anstelle eines Derbys bekamen die rund 100 Zuschauer einen Sonntagskick ohne Kampfgeist und der richtigen Einstellung zu sehen. Bereits nach wenigen Minuten konnte die Heimmannschaft durch einen Stellungsfehler in unserer Abwehr mit einer Hereingabe von der Grundlinie mit 1:0 verdient in Führung gehen. Kurze Zeit später eine ähnliche Situation, in der unser Verteidiger zu ungestüm zur Sache ging und der Schiri auf Elfmeter entschied, der souverän verwandelt wurde. Vom SVW kamen bis dahin zu wenige gefährliche Angriffe, die entstandenen Chancen konnten auch nicht genutzt werden. Im 2. Durchgang hatte weiterhin der TSV mehr Spielanteile und die besseren Chancen und konnte schließlich noch auf 3:0 erhöhen. In der Schlussphase konnten wir durch Tore von David Rauchalles und Julian Büttner noch auf 3:2 verkürzen. Am kommenden Sonntag ist eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich, um vor heimischem Publikum gegen den SV Stockstadt zu punkten.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen